#1 "Bewerbung um Gildenbeitritt" von kalli 22.09.2016 15:47

moin moin ich bin auf der suche nach einer gilde

bin im spiel bei gilden suche auf euch aufmerksam geworden
über mich
männlich
bin 48 jahre
junggebliebener hesse
teamspeak ist vorhanden ;-)ich nutzt teamspek,weil dann generell alles einfacher zum spielen ist und mehr spass macht.
habe das spiel neverwinter neu endeckt und spiele seit ca 3 monate neverwinter ein zweihandkämpfer halb ork ( schwertmeister ) stufe 64
seit 3 jahren spiele ich planetside 2 in eimem clan
am spielen bin ich meistens aktiv: Mittags/Abends und Wochenens.
ich suche eine gilde mit vielen AKTIVEN spielern grundsätzlich mag ich hilfsbereitschaft und erfahrungsaustauch da ich noch nicht so erfahren bin im spiel neverwinter hoffe ich auf euere erfahrung eine offene und zusammen haltende gemeinschaft mit spaß an der freude.
so das war's erst einmal von mir weitere details kann man ja ggf... im TS bequatschen
würde mich freuen von euch zu hörren ...... bis dahin viel spaß beim zocken
im spiel: bigboy@aron#5834
e-mail: kalliblack2@gmail.com

lg kalli:-)

#2 RE: "Bewerbung um Gildenbeitritt" von Dr.Nisen 23.09.2016 09:58

avatar

Hallo Kalli

vielen Dank für deine Bewerbung.
Gern können wir heute Abend mal im TS Quatschen wenn du online bist und Zeit hast.

LG

#3 RE: "Bewerbung um Gildenbeitritt" von kalli 23.09.2016 11:50

hallo,

danke,für die schnellle antwort:-)
ja,gerne!
bin heute abend ca.18:00 uhr online habe zeit zum quatschen.ts daten habe ich von euch 81.169.130.213:9991

freu mich drauf:-)

lg kalli

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen