#1 Bewerbungsdings von Atze 04.07.2016 19:59

Hey, ich Spiele Neverwinter mit einigen Pausen (bisher eigentlich nur Chars lvl ohne jegliches

organisiertes Gruppenspiel) recht lange. War meist mit Freunden hier zu neuen Modulen unterwegs, was

sich aber mehr oder weniger über die Zeit zerschlagen hat. Bin nun auf der Suche nach Leuten die mich in

Spielfragen/Mechaniken/Instanzen ein wenig mit "Stoff" versorgen können, wenn Fragen meinerseits offen

sind :)

Aktuell bin ich am Kampagnen machen und schaue mir die Instanzen an.
Warum genau Ihr ? Ja was soll man da groß sagen. Ich habe mir gedacht wenn ich mich auf die suche mache

dann eine Gilde wo keine Termin pficht herrscht aber trotzdem aktive und interessierte Leute vorhanden

sind (ich suche letztendlich Leute mit exp die mir mit ihrer Erfahrung weiterhelfen können)

~Wie ich Neverwinter Spiele~

- Zweihandwaffenkämpfer/Schwertmeister frisch 70 und 2010 Gs
- Eigentlich zu 99% PvE
- täglich Online mit Ausnahmen natürlich
- entspannt und locker Ausrüstung vorwärts bringen, aber immer konzentriert am Ball in Instanzen

~Wer bin ich?~

Mein Name ist Andy und bin 34 Jahre. Komme aus Mitteldeutschland mit Akzent Richtung Osten :P
Zeitlich habe ich genug Zeit um mich einigen Sachen in Neverwinter zu stellen, da ich derzeit

freiberuflich im Leben unterwegs bin.

#2 RE: Bewerbungsdings von 04.07.2016 20:01

Atze@gedoehnsklaus

#3 RE: Bewerbungsdings von Dr.Nisen 04.07.2016 21:31

avatar

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Meldung.

Schau doch wenn du magst morgen Abend mal auf unserem TS vorbei.
Da kann man wohl am einfachsten feststellen ob wir zueinander passen.

LG

#4 RE: Bewerbungsdings von 06.07.2016 05:51

gerne, müsste nur irgendwo die Daten zugefaxt bekommen

#5 RE: Bewerbungsdings von Gregor [Baracuja] 06.07.2016 09:18

avatar

Hmm Gildenvorstellung sollte eigentlich einzusehen sein von dir^^
aber bitte schön

81.169.130.213:9991

#6 RE: Bewerbungsdings von 12.07.2016 19:23

huch, ja übersehen :p

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen