#1 Aus der Legion des grauen Drachen werden Suchende Wanderer von Dr.Nisen 08.06.2016 09:55

avatar

Seit dem 07.06.2016 ist das Allianzsystem in Neverwinter online und für uns war schnell klar, dass auch wir Teil einer solchen Allianz sein möchten.

Über den ChatKanal "Suchende Wanderer" waren einige deutsche Gilden auch so schon gut vernetzt und so war schnell klar, dass dort ein Zusammenschluss stattfinden soll um eine deutsche Allianz zu bauen.

Die Allianz trägt immer den Namen der Helm Gilde und da wir der Allianz gern einen neuen passenden Namen geben wollten, habe wir uns entschlossen unseren alten Namen abzugeben. Nach 2 Jahren endet also die Ära der Drachen und wir sind nun unter Suchende Wanderer im Game zu finden.

Mit dabei in der Allianz sind: 4 Elemente, Kreuzritter, Schwarzer Adler, Legion der 9 Völker, Feuer und Flamme, Schattenwölfe, Helldogs, Shadow Elite, Drachenjäger, Erzengel, Pakt der schwarzen Wölfe, HC SVNT Dracones

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen