#1 Bewerbung von Nico 07.06.2016 12:39

Hallo zusammen.
Mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten Neverwinter-Gilde. Mein Main ist mein cleric auf Lvl 70. (Name: Jaela)
Ich habe eine lange Spielerfahrung in Neverwinter, war aber einige Monate wegen der Schule inaktiv und habe so viele Änderungen des Spieles nicht mitbekommen. Vor 2 Wochen bin ich wieder zum spielen gekommen und beglücke mich seither mit den Neuerungen.

Ich hoffe bis bald und bedanke mich schon mal für die freundliche Antwort.

LG: Nico =)
I

#2 RE: Bewerbung von Dr.Nisen 07.06.2016 14:54

avatar

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich freue mich dass du Interesse hast uns beizutreten.

Wenn du magst schau doch heute Abend mal bei uns im TS vorbei. 81.169.130.213:9991
Ich denke so ab 20 Uhr sollte nach dem Allianzupdate soviel Ruhe sein, dass es passen könnte.

LG Denise

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen